Kontakt Impressum

Ausstellungen

Eine komplette Liste aller meiner Austellungen können Sie auch hier als PDF herunterladen:
Komplette Austellungsliste

_________________________________________________________________

Advents-Ausstellung

_________________________________________________________________

Kunstmeile Maikammer 2011

Am 1. Sonntag im September findet jährlich unsere Maikammerer Kunst- und Genussmeile statt. Rund 60 Teilnehmer aus allen Bereichen der Bildenden Kunst stellen in ihren weien Pavillons im Ortskern von Maikammer aus und präsentieren Ihre Arbeiten dem interessierten Publikum. Umrahmt von Vorführungen, Musikdarbietungen und Genussständen verspricht die Teilnahme und der Besuch einen lohnenden Ausflug. Annähernd 5.000 Besucher haben die Meile 2010 besucht.

Sie finden mich am Stand 05

Hier die Kunstmeile im Überblick:

Aussteller 2011

_________________________________________________________________

Maison & Jardin

Die Ausstellung im Herrenhof

67435 Neustadt-Mußbach, Herrenhof Mußbach
29.-31. Juli 2011, Täglich 11.00 bis 19.00 Uhr
Über Ihren Besuch freue ich mich. Sie finden mich im "Kelterhaus" Stand 67.

Hier der Komplette Flyer (PDF) zum herunterladen:

Mappe Maison & Jardin 2011


_________________________________________________________________

Vernissage im Best Western-Hotel

Am 05.05.2011 habe ich mit dem Künstler Michael Öffler, Meckenheim eine große Vernissage im Best Western-Hotel Ludwigshafen.
Zur besseren Ansicht hier den Flyer als PDF zum download:

Vernissage im Best Western-Hotel


_________________________________________________________________

Ausstellung Weingut Schäffer

Ausstellung Weingut Schäffer Neustadt-Hambach / Dezember 2010 - März 2011

_________________________________________________________________

Ausstellung Saalbau

Ausstellung Saalbau Neustadt Januar 2011

_________________________________________________________________

Ausstellung Bellheim / 15.10.2010 - 15.01.2011

Verbandsgemeinde Bellheim und Doro Wilhelm, Maikammer
laden Sie und Ihre Freunde zur Vernissage:

Kunst im Rathaus
Schubertstr. 18, 76756 Bellheim - am Freitag, dem 19. November 2010, 18:30 herzlich ein.

_________________________________________________________________

Kunst im Garten

Kunst im Garten bei Familie Rust in Duttweiler (August 2010)

_________________________________________________________________

Kunst- und Genussmeile 2010

Liebe Künstler,

am Sonntag, dem 05.09.2010 veranstaltet der "Kunsttreff" Maikammer in Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Maikammer die 2. Kunst- und Genussmeile.
Wenn ihr dabei sein wollt bitte anmelden unter
doroarts@aol.com. Wir schicken euch dann die Anmeldeformulare per Post oder e-mail zu. Stellt uns bitte Fotos eurer Werke zur Verfügung oder gebt uns eure homepage bekannt. Nach Auswertung setzen wir uns gerne mit euch in Verbindung.

Anmeldung zur Kunstmeile 2010

Anmeldung zum Herunterladen

_________________________________________________________________

Ausstellung zum 1. Neustadter Herztag am 16.4./17.

Gerne folge ich der Einladung des Chefarztes der Medizinischen Klinik I des "Krankenhauses Hetzelstift" Neustadt, Herrn Dr. Hubert von Korn, zu den 1. Neustadter Herztagen am 16.4.2010 und 17.4.2010.

Nachdem Herr Dr. Korn beim Herztag im Fitneßstudio Pfitzenmeier am 06.03.2010 ein von mir gestiftetes Gemälde für 500,-- Euro ersteigert hat wird es auch am 16.04.2010 eine Versteigerung zu Gunsten der Herzstiftung durch mich geben.

Zu meiner Ausstellung unter dem Motto "Mitten in's Herz" lade ich euch herzlich ein. Es gibt viel neues zu sehen.

Ich freue mich, wenn ihr mich am 16.04.2010 besucht. An diesem Tag bin ich den ganzen Tag anwesend; am 17.04.2010 werde ich nur stundenweise anwesend sein .

_________________________________________________________________

1. Maikammerer Kunst- und Genussmeile

5. September 2009
1. Maikammerer Kunst- und Genussmeile mit 40 Künstlern
(Organisation Doro Wilhelm, Traudel Humm, Hans-J.Müller)

_________________________________________________________________

1. Garten-Vernissage in „doro’s Garten“

Juni 2008
1. Garten-Vernissage in „doro’s Garten“ St. Martiner Str. 46

_________________________________________________________________

Ausstellung im Tourismusbüro

September 2007
Ausstellung im Tourismusbüro der Verbandsgemeinde
Maikammer mit Eröffnung durch Herrn Verbandsbürgermeister Karl Schäfer

_________________________________________________________________

Ausstellung im Best Western Hotel 2007

v.links Heike Göbel, Stefan Weißmann, Stefan Ahlers,Heide M. Dörr, Doris Wilhelm

_________________________________________________________________

Ausstellung im „Weingut Ziegler“

Juni – August 2007
Ausstellung im „Weingut Ziegler“ Maikammer - Ausstellung beim Hoffest

_________________________________________________________________